Optive Treuhand Transfer Plattform (OTTP)
Sie wollen weg vom Papier in Ihrem Treuhandunternehmen? Die Optive Treuhand Transfer Plattform OTTP bietet alles, was Sie dafür brauchen. Stellen Sie schon mal den Shredder bereit.
Dienstleistungen im Überblick
Die Anforderungen im Treuhandwesen sind hoch. Ein Unternehmen benötigt oft unzählige Tools zur Bewerkstelligung des Arbeitsalltags. Dazu kommen die vielen gesetzlichen Vorschriften. All das verursacht einen riesigen Papierberg, dessen Aufbewahrung benötigt viel Platz und eine äusserst kluge Organisation. Das wird immer schwieriger und so wird der Wunsch nach digitalem Datenaustausch mit den Kunden immer grösser.
Die einzigartige Plattform dient als Drehscheibe in der Zusammenarbeit zwischen dem Treuhandunternehmen und den Kunden.
Je nach gewähltem Paket umfasst sie Funktionen wie beispielsweise die direkte Kommunikation, den digitalen Austausch von Dokumenten, eine strukturierte Ablage, den mobilen Zugriff auf Daten, Workflows und Kreditoren, eine gesetzeskonforme, revisionssichere Archivierung und den ständigen Zugriff für den Kunden auf seine Dokumente.
Universelle Konnektoren für die Kreditorenautomatisierung sorgen dafür, dass es keine Rolle spielt, ob eine Rechnung physisch oder elektronisch eingereicht wird und was für ein ERP- und FIBU-System benutzt wird.
Die Optive Treuhand Transfer Plattform OTTP umfasst alles, was das digitale Treuhänderherz begehrt:
• Vertragsmanagement
• Rechnungsmanagement
• Digitales Personaldossier
• Wissensmanagement
• Schnittstellen FIBU/ERP/CRM
• ELO 4 Treuhand
• E-Learning
• E-Mail-Management
• Mobile Apps
• Zusammenarbeit
• Kundenzugriff + Web Access
Machen Sie den ersten Schritt hin zu weniger Papier.
Und wie gesagt: Stellen Sie schon mal den Shredder bereit.